Startseite
    Zitate
    Alltagsleben
    Leben mit Gott
    Musik-Videos
    Bücher
    Anmerkungen zum Blog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mein Blog "Alles hat seine Zeit" ab 1.3.2011
  Mein Blog von Jan.07 bis Apr.09
  mein Blog von April bis Nov. 2009
  Andy's Blog
  Nenne's Blog
  Wolframs Blog
  Lady's Blog
  Tati's Family-Blog
  Birgit's Blog
  Emma's Blog
  Break's Blog


http://myblog.de/regenbogen-ehra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da bin ich

... nun habe ich ihn doch wieder hier, auf der mir bekannten Seite, eingerichtet, den neuen Blog, mit neuem Namen.

Meine vorigen Blogs waren hier:

http://ihaveadream.myblog.de/

http://ihaveadream.alltag.myblog.de/

Unter der Kategorie "Anmerkungen zu meinem Blog" werde ich solche Einträge bündeln, damit man diese Informationen übersichtlich anklicken kann.

Ich mag gerne neue Wege gehen. Es beflügelt mich, neue Wege zu finden, und anzugehen. Und weil für mich gerade wieder einmal eine einschneidende Veränderung stattgefunden hat, habe ich nun meinen alten Blog abgeschlossen, und beginne in diesem eine neue Ära. Meinen Namen habe ich selbst abgekürzt. So gefällt es mir am Besten, und ich bitte auch diesjenigen, die meinen vollen Namen kennen, in diesem Blog nur meinen Nicknamen: "Ehra" zu verwenden.

Herzlich Willkommen, an alle Besucher meines Blogs, zu lesen, kommentieren - oder auch diskutieren, über die Kommentarfunktion. Domain bin ich! Und wenn ich Kommentare unangemessen finde, erlaube ich mir, nach eigenem Ermessen, diese zu löschen. Aber ich gebe mir so viel Mühe, wie mir möglich ist, auf alle ehrlichen Fragen und Kritiken zu antworten - natürlich in meinem Stil.

Nundenn - auf ein Neues ....

1.12.09 14:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nenne / Website (1.12.09 17:48)
Liebe Ehra,
wie schön dass Du wieder da bist. Ich wünsche Dir für das neue Blog viele anregende Gedanken, nette Blogger und Diskutierer und viel Freude am Schreiben. Du beginnst im Advent. Gott schenke, dass sein Licht Dein Herz erwärmt und Deinen Weg hell macht.
Nenne


andy55 / Website (1.12.09 17:53)
schön, dein doppelter regenbogen im header. er erinnert - immer wieder - an gottes bund mit menschen. also auch an seinen bund mit dir.
was will man mehr?
ich hätte noch einen kleinen vorschlag: rechts die "Regenbogenwelt" kann man nicht so gut lesen - ob es mit rot besser lesbar wäre?
liebe grüsse,
andy


(1.12.09 18:52)
@Nenne - vielen Dank für die liebe Begrüßung und die guten Wünsche. Ich freue mich, daß du wieder dazugehörst, zu den netten Bloggern.

@Andy - danke für den Vorschlag. Ich habe nur anstatt rot jetzt gelb genommen. Passt für mein Gefühl besser an den Bilderhimmel.
Und der Bund Gottes ist für mich auch immer mit dem Regenbogen verbunden - so wie du es beschreibst. Ich habe schon ein paarmal erlebt, daß Gott mich gerade in Krisenzeiten auf diese Weise an diesen, seinen Bund erinnert hat.

Liebe Grüße an euch beide

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung