Startseite
    Zitate
    Alltagsleben
    Leben mit Gott
    Musik-Videos
    Bücher
    Anmerkungen zum Blog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mein Blog "Alles hat seine Zeit" ab 1.3.2011
  Mein Blog von Jan.07 bis Apr.09
  mein Blog von April bis Nov. 2009
  Andy's Blog
  Nenne's Blog
  Wolframs Blog
  Lady's Blog
  Tati's Family-Blog
  Birgit's Blog
  Emma's Blog
  Break's Blog


http://myblog.de/regenbogen-ehra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Funkensprung

der Refrain dieses Liedes hat mich heute morgen inspiriert. Er gibt so in etwa meinen momentanen "Status" wieder

28.7.10 16:00
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


andy55 / Website (31.7.10 12:26)
schönes lied - kannte ich noch gar nicht. mitreissend. echt cool.
wo sind die fotos entstanden?
lg, a


(1.8.10 22:51)
Hi Andy, die Fotos habe ich von einer Freundin, die Urlaub in der Schweiz gemacht hat. Ist wohl aus irgendeiner Höhle ... frag mich nicht welche
Das Lied habe ich von meiner Schwester, die mir auc von alten Schallplatten manches aufgenommen hat. Ist wohl von Siegfried Fietz.


Philo (24.9.10 08:01)
Jaaaa

der Glaube verleiht Flügel.

Deswegen meinte Marx ja auch, Religion sei das Opium des Volkes.

Der Glaube ist ja eine hoch emotionelle Sache, so man ja auch rein nach Gefühl meint, die Sonne würde täglich auf und unter gehen.

Aber egal, Emotionen sind toll und wichtig, so besonders für extrem emotionale Menschen.

Gruss, Philo


Ehra (24.9.10 16:12)
Grüß Gott Philo - achnee, Gott gibt es ja für dich nicht. Egal, ich grüß dich trotzdem so.
Ja, ich mag Emotionen, und halte die auch für wichtig. Wenn du sie nicht magst - okay, dann solltest du dir andere Seiten suchen, in denen du stöberst. Bei mir findest du haufenweise Emotionen. Und hier darf ich das auch, weil mir hier niemand vorschreibt, was ich glauben darf, bzw. nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung