Startseite
    Zitate
    Alltagsleben
    Leben mit Gott
    Musik-Videos
    Bücher
    Anmerkungen zum Blog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mein Blog "Alles hat seine Zeit" ab 1.3.2011
  Mein Blog von Jan.07 bis Apr.09
  mein Blog von April bis Nov. 2009
  Andy's Blog
  Nenne's Blog
  Wolframs Blog
  Lady's Blog
  Tati's Family-Blog
  Birgit's Blog
  Emma's Blog
  Break's Blog


http://myblog.de/regenbogen-ehra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Platt

.... bin ich heute. Fühle mich, als wenn eine Dampfwalze mich überrollt hat.

Heute war Großkampftag. Der Tannenbaum wurde abgebaut, die Krippe auch und der Adventskranz. Der Kirchenraum wurde wieder in den Urzustand gebracht. Und die Weihnachtsutensilien auf den Speicher gebracht (hier im Schwäbischen heißt das "Bühne" ) Bis zur "Bühne" sind es auf der Turmtreppe 45 Stufen. Ich bin diese Stufen heute 9 mal hoch und runter gelaufen. Danach habe ich dann noch geputzt und alles für Sonntag vorbereitet. Nun spüre ich aber auch mal wieder jeden Fleck, an dem ein Knochen sitzt.

Dafür habe ich aber dann morgen einen (fast) freien Tag. Da will ich dann mal wieder ausschlafen. Schönes Wochenende euch allen

7.1.11 18:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nenne / Website (8.1.11 19:51)
Ich wünsche Dir einen tiefen, erholsamen und langen Schlaf.


(9.1.11 23:10)
Danke Nenne - hab ausgeschlafen
...und gleich gehe ich wieder .... Gute Nacht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung