Startseite
    Zitate
    Alltagsleben
    Leben mit Gott
    Musik-Videos
    Bücher
    Anmerkungen zum Blog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mein Blog "Alles hat seine Zeit" ab 1.3.2011
  Mein Blog von Jan.07 bis Apr.09
  mein Blog von April bis Nov. 2009
  Andy's Blog
  Nenne's Blog
  Wolframs Blog
  Lady's Blog
  Tati's Family-Blog
  Birgit's Blog
  Emma's Blog
  Break's Blog


http://myblog.de/regenbogen-ehra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe Urlaub

Es ist schön, morgens einfach so lange im Bett liegenbleiben zu können, bis man keine Lust mehr hat und aufsteht ... und dann ganz lange und ohne Zeitdruck frühstücken kann.

Gestern war ein bemerkenswerter Tag. Ich habe ein neues Jahrzehnt meines Lebens überschritten. Ein Abend vorher war wieder der Mitarbeiter-Abend von der Kirche, der letztes Jahr genau auf meinen Tag fiel. Dieses Mal bin ich ganz entspannt hingegangen, weil es ja erst ein Tag später ist, und ich dann nicht so vor allen Leuten präsentiert werde. Aber das war ein Trugschluß. Mein Chef, der Pfarrer fing am Ende von etlichen Danksagungen so an: "ich mal jetzt mal etwas, was man eigentlich nicht macht" ... "Ehrentraut hat morgen einen runden Geburtstag  ... so ungefähr 40 .... und deshalb möchte ich ihr bei dieser Gelegenheit schon unsere Glückwünsche überreichen".

Und da stand ich wieder präsentiert vor 80 Leuten, bekam einen Riesen-Blumenstrauß, und zwei schön verpackte Geschenke überreicht. Es war dann doch auch schön, die lieben Wünsche entgegen zu nehmen, etwa anderthalb Stunden vor dem wirklichen Tag. Hab mich dann verabschiedet, weil meine Jungs zu Hause schon mit Sekt warteten. Es war insgesamt ein schöner Geburtstag. Danke euch allen!

23.1.11 11:23
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nenne / Website (23.1.11 14:59)
Liebe Ehra,
ich freue mich mit Dir, dass Du versachlichte Wertschätzung von Deiner Kirchengemeinde erfährst. Und nun weiß ich auch, dass Du fast genau 10 Jahre jünger bist als ich. Ich wünsche Dir ein an guten Erfahrungen reiches neues Lebensjahrzehnt.
Nenne


Ehra (23.1.11 21:25)
Danke liebe Nenne


Lilo (23.2.11 19:22)
Liebe Ehrentraut,
da ich wieder in Sierra Leone war, habe ich auch nicht mitbekommen, dass Du Geburtstag hattest.
Trotzdem...alles, alles Liebe.
Ich bin nach fast 7 Wochen wieder zurück und habe dort soviel erlebt, sodass ich ein Buch schreiben müßte, um alles zu verarbeiten.
Ins Intenet kam ich so gut wie gar nicht, um Dir zu schreiben, weil gerade dann....der Strom sich verabschiedete.
Ich bin nun wieder zurück und muß erstmal alles Erlebte verarbeiten.
Ich werde mich melden...VERSPROCHEN.
ganz liebe Grüße
von Lilo


Ehra (23.2.11 21:15)
Hi liebe Lilo,
schön, daß du wieder heil zurück bist.
Hier schreibe ich im Moment kaum noch. Aber ich freue mich auf deine Mail. Bis dann ...
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung