Startseite
    Zitate
    Alltagsleben
    Leben mit Gott
    Musik-Videos
    Bücher
    Anmerkungen zum Blog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mein Blog "Alles hat seine Zeit" ab 1.3.2011
  Mein Blog von Jan.07 bis Apr.09
  mein Blog von April bis Nov. 2009
  Andy's Blog
  Nenne's Blog
  Wolframs Blog
  Lady's Blog
  Tati's Family-Blog
  Birgit's Blog
  Emma's Blog
  Break's Blog


http://myblog.de/regenbogen-ehra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Okay - ich habs getan

wenn ich mir erst etwas vornehme, dann mache ich es meist schneller, als ich eigentlich wollte. Hatte heute Morgen schon per Mail einiges formuliert, was einen kleinen Einblick gibt in meine Gedanken zur Zeit. Das habe ich jetzt dort schon gespostet. Das Layout ändert sich noch im Lauf der Zeit. Erstmal bin ich angekommen und habe einen kleinen  Einstand gegeben.

Hatte die letzten Wochen immer mal den Wunsch es in meinen Blog zu schreiben, was ich denke. Dachte aber, daß es hier nicht passt. Und es verändert sich laufend.

Wer das nicht verkraftet, der bleibe bitte dort weg. Ich jedenfalls weiß, daß es für mich der Weg ist, der zu mir passt. Und Gott ist dabei, er ist mittendrin.

Achso - Wegweiser ist links in der Linkliste.

1.3.11 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung