Startseite
    Zitate
    Alltagsleben
    Leben mit Gott
    Musik-Videos
    Bücher
    Anmerkungen zum Blog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Mein Blog "Alles hat seine Zeit" ab 1.3.2011
  Mein Blog von Jan.07 bis Apr.09
  mein Blog von April bis Nov. 2009
  Andy's Blog
  Nenne's Blog
  Wolframs Blog
  Lady's Blog
  Tati's Family-Blog
  Birgit's Blog
  Emma's Blog
  Break's Blog


http://myblog.de/regenbogen-ehra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ehra
( -/- )
24.9.10 16:20
Hallo Philo,
gut, wenn du jetzt losgeworden bist, was du sagen wolltest, kannst du dich ja wieder den anderen netten Seiten zuwenden, die besser drauf eingehen können.
Übrigens: so langsam könntest du dir mal etwas Neues einfallen lassen. Deine Argumente wiederholen sich, und langweilen langsam. Gruß Ehra



Philo
( Email )
24.9.10 07:26
Hallo Ehra,
der Mensch ist schon ein erstaunlich wahrnehmungsfähiges Wesen, obwohl es Tiere gibt, deren 5 Sinne weitaus empfindlicher sind, als unsere, und trotzdem vermögen die es nicht Gott wahrzunehmen.
Woran mag das liegen?
Karlheinz Deschner würde wahrscheinlich sagen: "Je größer der Dachschaden, desto schöner der Aufblick zum Himmel."
Dieser Satz von Herr Deschner bezog sich zwar nicht auf tierische Wahrnehmungsfähigkeiten, aber halt auf Theistische.
Aber wer weiß, vieleicht haben wir es ja nur mit den Spätfolgen des größten Genozites aller Zeiten zu tun, nämlich der Sintflut, bei der Gott sich um keine Babys, Kinder, Jugendliche etc.pp. scherte.
Zumindest erschrak Gott - laut Bibel - bei sich selbst und schwor, nie wieder eine derartige Zerstörung zu verursachen - natürlich im Widerspruch zum jüngsten Gericht versteht sich.
Rundum: Es ist erstaunlich, woran Menschen nicht alles glauben können. Oder? ;-)

Gruss, Philo



Ehra
( -/- )
12.5.10 20:00
Hi Manto - stimmt, lange nichts gehört. Aber irgendwie finden wir uns immer wieder, gell ?
Bei mir ist alles okay, danke für die Nachfrage.
Dann schau ich mir doch gleich mal deinen neuen Blog an.



Manto
( / Website )
12.5.10 17:26
Hallo ehra, lange nichts gehört. Ich hoffe dir geht es gut und es ist alles okay bei dir.
Ich hab das mit dem alten Blog nicht so durchgezogen, aber habe einen neuen, wenn du interesse hast, der link ist dabei.



Ehra
( -/- )
5.3.10 17:10
Hallöchen zurück ich hab mich schon eingeschrieben



Manto
( / Website )
5.3.10 13:13
Hallöchen! Ich hab mich lange nich blicken lassen, was?
Aber ich möchte dich gerne zum lesen und kommentieren meines neuen Blogs einladen!
Link is dabei!

liebe Grüße



Ehra
( -/- )
12.2.10 19:41
Hey Fledermaus - schön, daß du dich überhaupt gemeldet hast. - Die Aussicht, wieder umziehen zu müssen ... ja, so etwas kenne ich. Wir sind auch in den letzten 6 Jahren 5 mal umgezogen. Mewine Jungs haben keine Lust mehr dazu. Aber wenn es dann mal wieder sein muß, dann muß es eben.
Ich hoffe, du hast dann genügend Hilfe dazu. Liebe Grüße



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung